Am 19.08.2025 fand unsere Schuleinführung in der Kreuzberghalle statt. Alle Kinder haben die Klasse 1 mit Freude aufgenommen. Wir standen im Schlosspark und haben die neuen Erstklässler mit Applaus empfangen. Die 2. Klasse hat eine wunderschöne Aufführung gezeigt. Es wurden Lieder gesungen und das Theaterstück vom „Löwen der nicht schreiben konnte“ wurde aufgeführt. Zum Schluss bekamen alle Erstklässler ihre Zuckertüte und sie wurden zu ihren Schuleinführungsfeiern nach Hause entlassen.
Der Text wurde geschrieben von Sophia und Lilly Klasse 3b.




