Baumpflanzaktion bei Kali und Salz
Am 03.12.2025 waren wir mit beiden 4. Klassen bei Kali und Salz Bäume pflanzen. Wir haben ungefähr 500 Eichen gepflanzt, das waren ganz schön viele. Um 8 Uhr sind wir an der Schule losgelaufen, weil um 8.21 Uhr der Bus losgefahren ist. Wir sind bei Werraplastik ausgestiegen und noch etwa 30 Minuten zum Gebiet, das …